Wir kümmern uns persönlich um Sie

Als Unternehmer kennen wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden aus erster Hand. Wir wissen, worauf es der verladenden Industrie und Logistikern ankommt: Es muss schnell gehen. Es muss pünktlich sein. Es muss sicher sein. Und es darf nichts kosten. Daran arbeiten wir jeden Tag. Seit über 30 Jahren. Neutral und unabhängig. Professionell und verlässlich. Industrial Linehaul eben. Zu den Kunden von GIN Express gehören nationale und internationale KEP-Dienstleister, Logistikkonzerne und Firmen in ganz Europa, die eine stabile Verbindung ihrer schnellen Linientransporte brauchen.

Und das Beste daran: Wir sind rund um die Uhr (24/7) für unsere Kunden da. Damit sich die Supply Chain ohne Ausfall dreht!

GIN_1024x789_ueber_unsWeiß, wovon er redet: Martin Gudenrath, Mitgründer von GIN Express, startete vor 31 Jahren in das Business